Hopfenblütenfest

Wann: 12. August 2017 – 13. August 2017 ganztägig
Wo: Kyllbrücke

 

About Knights and Monks

Wann: 12. August 2017 um 15:00

City tour for American Residents with city ​​mayor Wolfgang Krämer

Kylltal aktiv

Wann: 16. Juli 2017 um 10:00 – 18:00

Raderlebnistag mit Livemusik, Spielen, Essen und Trinken rund um Bahnhof und Kyllbrücken. (Org.: Tourismus-Zweckverband und Stadt Kyllburg)

A-Typen-Treffen

Wann: 23. Juni 2017 – 25. Juni 2017 ganztägig
Wo: Campingplatz Kyllburg

Mitten in der Eifel in traumhafter Idylle lässt es sich wunderbar kurven und relaxen. Treffen auf eigenem Platz mit Campingplatz-Ausstattung. Superruhig gelegen und direkt an der Kyll. Genug Ruhe zum Entschleunigen und genug Action, für

Der Berg ruft! – Kirmessonntag

Wann: 2. Juli 2017 um 12:00

Als im Jahr 2008 das erste mal die Kirmes auf dem Stiftsberg stattfand, konnte noch niemand ahnen, dass das Konzept so unglaublich erfolgreich sein würde. So erfolgreich, dass es in diesem Jahr schon zum 10.

Der Berg ruft! – Kirmessamstag

Wann: 1. Juli 2017 um 16:00

Als im Jahr 2008 das erste mal die Kirmes auf dem Stiftsberg stattfand, konnte noch niemand ahnen, dass das Konzept so unglaublich erfolgreich sein würde. So erfolgreich, dass es in diesem Jahr schon zum 10.

1 2 3