Donnerstag, 29. Juni 2017

Der Berg ruft! – Kirmessonntag

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +
Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Als im Jahr 2008 das erste mal die Kirmes auf dem Stiftsberg stattfand, konnte noch niemand ahnen, dass das Konzept so unglaublich erfolgreich sein würde. So erfolgreich, dass es in diesem Jahr schon zum 10. Mal heißt:

Der Berg ruft!

Fühlen Sie sich herzlich eingeladen zur diesjährigen Kirmes und gleichzeitig zum Sommerfest der Kyllburger Vereine, Open Air, unterhaltsam, abwechslungsreich, für Groß und Klein und wie immer mit kostenlosem Eintritt für alle Besucher von nah und fern.

Beginnen wollen wir das Fest am Freitagabend traditionell mit Herbie & Dussy, die uns zu einer unterhaltsamen Jubiläumsshow einladen.

Als Hauptgruppe am Samstagabend gibt die Gruppe Auxiliary Tank auf dem Stiftsberg ein rockiges Gastspiel.

Und der Sonntag steht ganz im Zeichen der Kyllburger Vereine. Diese werden wieder alles aufbieten und ihr Können in puncto Musik und Tanz präsentieren. Angereichert wird das Ganze mit einem bunten Rahmenprogramm, bei dem auch Silvianus Artisticus mit seinem Spielmobil nicht fehlen wird. Bei gutem Wetter stehen die Chancen gut, dass der Pool aufgebaut wird.

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß
Orga Team Kyllburg Verein(T)

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Beitrag teilen

Beitrag kommentieren