Samstag, 16. Dezember 2017

Aktion Saubere Landschaft – Frühjahrsputz – 2015

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Nun ist der Frühling nicht mehr fern und es wird Zeit, auch in der Natur und im Ort wieder “Klar – Schiff” zu machen.
Deshalb soll auch in diesem Jahr wieder die “Aktion Saubere Landschaft” einen Teil dazu beitragen, in und um unseren Ort aufzuräumen und den liegen gebliebenen Abfall zu entsorgen.
Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, Vereine und Gruppierungen bitte ich deshalb darum, sich zahlreich an der Aktion zu beteiligen. Wir treffen uns am Samstag, dem 25. April, um 09.00 Uhr am alten Kindergarten auf dem Marktplatz und starten von dort aus unsere Sammelaktion.
Bitte Arbeitshandschuhe und, wenn möglich, leichtes Gartengerät mitbringen. Nähere Informationen erhaltet Ihr zeitgerecht hier, auf Facebook “Stadt Kyllburg” und in der Bürgerzeitung “Bitburger Landbote” unter der Rubrik “Kyllburg”.

Für einen Imbiss und Erfrischung wird für die Mittagszeit natürlich wieder gesorgt.

Herzlichen Dank schon jetzt an alle fleißigen Helferinnen und Helfer.

Ihr Wolfgang Krämer, BmS

Teilen.

Kommentieren nicht mehr möglich.