Montag, 24. Juli 2017

Bunter Sommer – Kunst – Kultur – Sonntag am 28. Juni 2015

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +
Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Bunter Sommer – Kunst – Kultur – Sonntag am 28.06.2015

Am Sonntag dem 28.06.2015 feiert die Initiave gegen Leerstand Kyllburg den Höhepunkt der Sommerkampagne KUNST KULTUR KYLLBURG mit einem bunten Sommer – Sonntag.

Um 12.00 mittags eröffnet Kurator Erik Westen den 2. Zyklus 2015 der Kunststraße Kyllburg, “Erfinderisch” mit Musik, Gesprächen, Rundgang und mehr.

Parallel dazu gibt es auf der ganzen Hochstraße einen großen Kunsthandwerkermarkt, der von Frau Roos Linders organisiert wird.

Für Essen und Trinken ist gesorgt, selbst ein Winzer hat es sich nicht nehmen lassen und sein Kommen nebst erlesenen Weinen angekündigt.

Auch die Ausstellung “Heldenmacher” mit Kurator Helmut Schwickerath wird noch zu sehen sein. Sie läuft noch bis zum 16.08.2015

Am Abend, 20.00 Uhr, findet im Hotel Eifeler Hof die Aufführung von “Helden – Voll durchs Feuer” mit dem Chapiteau – Theater statt. Karten zu 8,- Euro im Vorverkauf bei BmS Wolfgang Krämer, der TI – Bitburger Land in der VGV-Aussenstelle Kyllburg und an der Abendkasse.

Am ganzen Wochenende trifft sich auf der Gruppenwiese neben dem Freibad die Citroen -2 CV – Szene mit ihren Old-und Youngtimern

Schon jetzt dürfen wir, die “Offensive Kyllburg Dajee!” auf diesen besonderen Sonntag aufmerksam machen und alle Bürgerinnen und Bürger, Gäste und Freunde unserer kleinen Stadt herzlich einladen.  SWR Rundfunk und ein Team der SWR – Landesschau Rheinland-Pfalz haben sich bereits angekündigt.

Nähere Informationen erhalten Sie auf www.kunst-kultur-kyllburg.

 

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Beitrag teilen

Kommentieren nicht erlaubt