Mittwoch, 20. September 2017

Der Berg ruft! am ersten Juliwochenende

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Bereits zum 9. Mal feiert die Vereinsgemeinschaft Kyllburg Verein(T) die Sommerkirmes unter dem Motto „Der Berg ruft“ auf dem Stiftsberg.

Auch in diesem Jahr haben wir ein Programm für die ganze Familie zusammengestellt.

Unsere Highlights in diesem Jahr sind am Samstagabend die Live Band „Unplugged Gang“.

Die drei Musiker, die man unter anderem von den ehemaligen Bands „The Reminders“, „Kilroy“ und „Deep Water“ her kennt, bieten Kneipenmusik im besten Sinne des Wortes, pur und ohne Schnickschnack.

Am Sonntag freuen wir uns auf den Live-Auftritt von „Weekend Duty“.

Die Musiker von der Airbase Spangdahlem erfreuen uns schon seit Jahren immer wieder am Kirmessonntag mit ihrem Mix aus Country und Pop. Genau das Richtige für einen schönen Abschluss der Kyllburger Kirmes.

Während des gesamten Tages wird Silvianus Artisticus wieder mit seinem Spielmobil dabei sein.

An allen Tagen zeigen wir die Viertelfinalspiele der EM auf der Großbildleinwand.

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß

Orga Team Kyllburg Verein(T)

Share.

Comments are closed.