Montag, 24. Juli 2017

Kunst-Kultur – Kyllburg “Sommeratelier Kinder- & Elternkunstprojekt”

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +
Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Kunst-Kultur – Kyllburg

Sommeratelier

Kinder- & Elternkunstprojekt
18.07. bis 24.07.2016 in Kyllburg
Liebe Kinder, liebe Eltern,

Eltern arbeiten mit ihren Kindern um Ideen zu verwirklichen!

Am 18.07. geht es los, eine Woche lang, zum Abschluss mit einer Ausstellung am Sonntag, 24.07. – wie immer. Diesmal sind wir in der oberen Etage im Haus des Gastes angesiedelt. Das ist ein sehr schöner Raum für uns, wie geschaffen für das Projekt.

Erster Tag: Montag, 18.07. um 10.00 Uhr.

Wie beim letzten Mal besprochen und beschlossen, wird es diesmal eine finanzielle Beteiligung von euch am Projekt geben. Das Geld wird für die Refinanzierung gebraucht, da das Projekt sonst nicht mehr stattfinden könnte.

50,00 Euro pro Familie sind zu zahlen. Wer nur zwei Tage teilnehmen will, zahlt pro Tag 10,00 Euro, ab drei Tagen erbitte ich den Gesamtbetrag. Die Abrechnung erfolgt direkt mit der Initiative “OK dajeh” über die die Einkäufe abgewickelt werden.

 

Ich bringe, wie immer, meinen Palettentisch und Leinwand zum großflächigen Malen mit. Es kann mit Holz gearbeitet werden, Filzen ist möglich, Gips eine Selbstverständlichkeit. Da ihr im vergangenen Jahr vom Drucken so begeistert wart, bringe ich in diesem Jahr Platten mit, aus denen ihr einen eigenen Druckstock fertigen könnt.

 

Bitte meldet euch bei Interesse unter der auf folgender Seite veröffentlichten Mailadresse an:
http://www.kunst-kultur-kyllburg.de/angebote/kinderkunstprojekt/

 

Ich freue mich darauf, viele bekannte, aber auch neue Gesichter im Sommer zu sehen.

Herzlichst, die Eure

Barbara Kortmann
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Beitrag teilen

Kommentieren nicht erlaubt