Mittwoch, 20. September 2017

“Scher dich zur Eifel”

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

“SCHER DICH ZUR EIFEL”

Hubert vom Venn und Achim Konejung, am Samstag, dem 24. Oktober, 20.00 Uhr, zu Gast in Kyllburg

Eifelkabarett vom Allerfeinsten! Nach ihrem Gastspiel in Kyllburg im Herbst vergangenen Jahres sind Hubert vom Venn und Achim Konejung erneut bei uns zu Gast. Sie bringen ihr neues Programm “Scher dich zur Eifel” mit und gastieren in den historischen Räumlichkeiten des EVENT HOTEL EIFELER Hof, Hochstraße 2.
Tiefsinniger Humor, beste Satire, viel lokales Kolorit, vor allem die Liebe zu unserer Eifelheimat prägen die Vorstellungen dieses Eifelkabarett-Duos. Mit Sicherheit wieder ein Kabarett-Abend, von dem wir noch lange sprechen werden.

Alle BürgerInnen, Gäste und Freunde sind herzlichst eingeladen.

Karten gibt es, zu 12,- Euro, im Vorverkauf bei BmS Wolfgang Krämer (06563 960140) und bei der TI Aussenstelle – Bitburger Land, Kyllburg, Marktplatz 8, sowie zu 14,- Euro an der Abendkasse

Share.

Comments are closed.