Montag, 24. Juli 2017

Sommeratelier 2017

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +
Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Von Samstag, dem 05.08. bis zum Freitag, dem 11.08.2017 jeweils von 10.00 bis ca. 14.00 Uhr im Haus der Begegnung (alter Kindergarten), Kyllburg nahe Marktplatz.

„Kleine Welten aus Karton“

soll das Thema sein, dass uns dieses Jahr begleitet.
Wer also stabile Kartons, schönen Stoff, zauberhafte Tapetenreste sein Eigen nennt – bitte nicht wegwerfen!!! Damit gestalten wir: Marktstände, Villen, Eisgeschäfte, Autowerkstätten, Müllwagen und was die Phantasie sonst noch hergibt.
Natürlich gibt es auch wieder den Palettentisch, eine Holzwerkstatt, unsere Druckerei samt Linolschnitt, den Gips und was uns sonst noch einfällt.
Ich bin gespannt und freue mich diebisch auf diese sieben Tage mit euch.
Da der letzte Tag diesmal ein Freitag ist, möchte ich die obligatorische Ausstellung auf den frühen Abend legen – vielleicht mit ein paar leckeren Würstchen zum Abschied?
Vielleicht treffen wir ja beim Kyllburger Hopfenblütenfest am Samstag, dem 12.08.2017 auf der Kyllbrücke noch einmal zusammen.
Der Kostenbeitrag wird, wie vor zwei Jahren gemeinsam beschlossen, wieder bei 50 Euro liegen. Wer nur zwei Tage kommen kann, zahlt 10 Euro pro Tag, ab dem dritten Tag wird dann, wie schon im vergangenen Jahr, den Gesamtbeitrag.

Das Angebot richtet sich an Kinder mit ihren Eltern.
Anmeldung und Rückfragen bitte, wie stets, an mich unter kinkunko@gmail.com.

Bis dahin, eure Barbara Kortmann

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Beitrag teilen

Kommentieren nicht erlaubt