Mittwoch, 25. April 2018

Tag der Städtebauförderung

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Von Dächern, Erkern und Kaminen – heißt das Kyllburger Motto zum jährlich wiederkehrenden, bundesweiten “Tag der Städtebauförderung”. In diesem Jahr soll es eine “Städtebauliche Schnitzeljagd” geben, bei der einzelne Objekte und auch bereits geförderte private und öffentliche Projekte anhand von Detailfotos auf-/gesucht und gezeigt werden.

Alle Mitbügerinnen und Mitbürger sind herzlich eingeladen an diesem Angebot teilnzunehmen. Die dazu gehörenden Fotos werden in loser Folge im Bitburger Landboten veröffentlicht werden. Hier das erste Bild. Raten und suchen Sie mit?

Ich freue mich schon auf unsere Begegnung beim Rundgang zur Rätselauflösung am 5. Mai, um 15.00 Uhr, an der Personenüberführung – Bahnhof Kyllburg, “Am Kyllufer”.
(Bei Regenwetter entfällt die Veranstaltung)

Wolfgang Krämer
Stadtbürgermeister

Teilen.

Kommentieren nicht mehr möglich.