Montag, 20. September 2021

Erfreulich hohe Nachfrage erlebt seit Anfang des Jahres unser Baugebiet SCHODENBRUNNEN in Kyllburg.
Bis auf wenige Ausnahmen sind die Grundstücke an der Matthias-Raths-Straße und in der Wilhelm-Schulte-Straße nun verkauft oder verlässlich reserviert.

Sollten Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Interesse an einem Baugrundstück zu erschwinglichen Preisen haben, dann ist jetzt die Gelegenheit noch gegeben.
Damit es mit der Entwicklung voran gehen kann, hat der Stadtrat in seiner Sitzung vom 24. August beschlossen, die Matthias-Raths-Straße fertigzustellen und die „Peter-Quirin-Straße“ im Vorstufenausbau zu bauen.
Baubeginn soll, wenn alles gut geht, im Frühling 2022 sein.

Unverbindliche Reservierungen nehme ich jederzeit gerne – am besten per Email – entgegen.

Wolfgang Krämer
Stadtbürgermeister

Teilen.

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.