Freitag, 3. Juli 2020

„DRECKWEG-TAG“ im romantischen Kylltal

0

Ihren Tag der sauberen Landschaft führen unsere benachbarten Gemeinden Kyllburg und Malberg in diesem Jahr zum ersten Mal termingleich und gemeinsam durch. Der braune Dreck muss weg, damit wieder Platz für den bunten Frühling entsteht und wir uns alle in der Natur wohlfühlen können, ohne uns über alte Reifen, Kühlschränke, Kunststoff, Hausmüll, Alteisen ärgern zu müssen.

Wir treffen uns am Samstag, dem 28. März, um 10.00 Uhr, in Malberg beim Gemeindehaus, in Kyllburg am Haus der Begegnung auf dem Marktplatz.
Gemeinsamer Abschluss mit einem kleinen Imbiss und Erfrischungsgetränken gegen 13.30 Uhr am „Haus der Begegnung“ in Kyllburg.

Wir laden herzlich ein und bitten alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, unsere Vereine, kirchlichen und weltlichen Gruppierungen darum, sich ein paar Stunden Zeit zu nehmen und mitzuhelfen.

Vielen Dank schon jetzt für Euer Engagement. Bitte bringt Euch Arbeitshandschuhe und vielleicht einen Rechen o.ä. mit.

Wir freuen uns auf Euch

Eure
Sabine Buhr
Ortsbürgermeisterin Malberg

Wolfgang Krämer
Stadtbürgermeister Kyllburg

Teilen.

Kommentieren nicht mehr möglich.