Donnerstag, 9. April 2020

Hallo! WIR suchen DICH

0

Worum es geht? Ziemlich einfach erklärt:
Wir haben eine Situation, die hat noch keiner von uns erlebt. Was noch alles auf uns zukommt, wissen wir nicht. Kann gut sein, dass Menschen in Kyllburg Hilfe brauchen.

Wie das aussehen kann, weiß ich echt noch nicht. Aber es ist ziemlich gut möglich. Mir fällt zum Beispiel ein …. beim Einkaufen helfen oder mal eine kleine und leichte Hilfe um Haus und Garten, oder mal einen Hund auszuführen, mal auf die Kids für ´ne Stunde aufzupassen, die Katze versorgen, oder einfach mal vorbeischauen, hallo – sagen und hören, wie es so geht…. Alles ist möglich – nichts ist unmöglich.

Wäre echt gut, wenn ich wüsste, mit wem von Euch wir rechnen könnten.
Denn – wir sind schon ein kleiner Kreis in „KYLLBURGHILFT“, aber es wär schon prima, wenn Du mit dabei wärst.

Lass es mich wissen und schick mir eine Mail an kyllburghilft@outlook.de
oder ruf einfach an: 06563 / 960140 (evtl. auf den AB sprechen)

Wir zählen auf Dich – Echt jetzt – und wir brauchen Deine Hilfe!
Also – meld´ Dich mal. Freu mich drauf!

Liebe Grüße und bleib fit!

Dein
Stadtbürgermeister
Wolfgang Krämer

Teilen.

Kommentieren nicht mehr möglich.