Samstag, 15. Dezember 2018

Kyllburger Kalender 2019

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Auch für das Jahr 2019 wird es wieder einen Kalender mit historischen Kyllburger Fotografien geben. Unser Freund Toni Nemes, aus Wiesbaden, hat mit uns gesucht und gefunden. Das Thema für das kommende Jahr heißt “Bahn und Post in Kyllburg”.
Zwölf ausgewählte Bilder hat Toni zu einem Kalender zusammengetragen.

Voraussichtlich wird Ihr Kyllburger Begleiter durch 2019 ab ca. 20.10.2018 im “Shop In Shop” auf der Hochstraße, zum Preis von 18,- Euro erhältlich sein.

Öffnungszeiten: mittwochs, donnerstags, freitags von 10.00 Uhr – 16.00 Uhr, samstags von 10.00 – 14.00 Uhr.

Herzlichen Dank an alle, die Bilder bereitgestellt haben und an Toni Nemes, der sich viel Mühe und Arbeit angetan hat.

Für unsere Kyllburger in der Ferne und alle anderen, die nicht die Möglichkeit haben, den Shop-in-shop in Kyllburg zu besuchen, bietet Toni Nemes an, den Kalender als DHL-Paket zuzuschicken. Das kostet allerdings 7 Euro Porto extra. Einfach E-Mail schreiben an: mail@ToniNemes.de

Teilen.

Kommentieren nicht mehr möglich.