Donnerstag, 20. September 2018

Sperrung der Bahnstrecke

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Wie aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu erfahren, wird die Eifelbahn-Strecke zwischen Oberbettingen und Phillipsheim ab Montag, dem 16. Juli für ca. eine Woche voll gesperrt. Es wird zwar ein Schienenersatzverkehr mit Omnibussen eingesetzt, doch werden erheblich Nachteile für Bahnreisende zu erwarten sein.

Allen Mitbürgerinnen und Mitbürger, die sich auf eine Bahnreise vorbereiten, schlagen wir vor, sich rechtzeitig auf diese Reiseerschwernisse einzustellen.

Auf den Seiten der Deutschen Bahn können Sie sich über die entsprechenden Sperrungen und den Schienenersatzverkehr informieren:
https://bauinfos.deutschebahn.com/nrw,strecke,24

Der geänderte Fahrplan zum Download.

Teilen.

5 Kommentare

  1. Anja Vorspel

    Hmmm das ist ja ein ganz blödes Timing, einen Tag nach dem Kylltal aktiv Tag. Ist diese Maßnahme schon länger bekannt oder ist das eine Folge des Unwetters im Juni?