Mittwoch, 18. Oktober 2017

Hauptversammlung Kyllburg Verein(T)

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Am 17. Mai 2017 fand im Hotel Müller die diesjährige Hauptversammlung der Vereinsgemeinschaft Kyllburg Verein(T) statt. Neben üblichen Berichten stand in diesem Jahr die Wahl eines neuen Kassieres auf der Tagesordnung. Matthias Schwickerath hatte diesen Posten seit der Vereinsgründung 2008 inne. Schweren Herzens war er leider aus beruflichen Gründen gezwungen diesen Posten aufzugeben. Zum Nachfolger im Amt des Kassierers wurde Carl-Hugo Schiffmann bestimmt, der von der Versammlung einstimmig gewählt wurde.

Im Rahmen der Sitzung wurde die Versammlung über die abgeschlossene Planung für die nächste Kirmes informiert. Diese findet wie gewohnt am ersten Juli-Wochenende auf dem Stiftsberg statt. In diesem Jahr wird der Kirmes-Sonntag in enger Kooperation mit dem Bildungshaus Stiftsberg gestaltet. Das Bildungshaus feiert am 2. Juli sein 10-jähriges Jubiläum und veranstaltet aus diesem Grund einen Tag der offenen Tür. Neben einigen Kinderattraktionen wird auch der Mittagstisch vom Bildungshaus gestellt. Das genaue Programm folgt in Kürze.

Share.

Comments are closed.