Am 28. Oktober um 20.00 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) findet im Hotel Eifeler Hof in Kyllburg im Rahmen der Kunstroute Kyllburg ein Konzert von Klaus der Geiger und Marius Peters statt. Der Veranstalter, der Kyllburg Verein(t) e.V., ist sehr stolz darauf, dass diese beiden Künstler unsere Herzen erwärmen werden.
Die Karten kosten 10 € im Vorverkauf und 12 € an der Abendkasse.
Klaus der Geiger, das Pseudonym von Klaus von Wrochem (*1940), ist der wohl bekannteste deutsche Straßenmusiker. Seine Musik ist eine Mischung aus Jazz, Rock, Folk und Klassik. Seine Markenzeichen sind Geige und Latzhose.
Und natürlich sein Engagement für eine gerechtere Welt: Viele seiner Lieder sind Protestsongs und thematisieren globale Probleme wie Armut, Macht, Ungerechtigkeit, Umweltverschmutzung und Geldverschwendung. Letztendlich geht es um die Liebe zum Leben.
Marius Peters (*1989) ist ein Kölner Gitarrist, der nach 13 Jahren klassischer Ausbildung und zahlreichen ersten Preisen bei nationalen und internationalen Gitarrenwettbewerben seinen Schwerpunkt auf Klassik und Jazz gelegt hat. Seit einigen Jahren spielt er zusammen mit Klaus der Geiger. Sie haben ein Programm entwickelt, in dem sie abwechselnd eigene Kompositionen und Arrangements spielen.

Ort: Hotel Eifeler Hof, Hochstraße 2, 54655 Kyllburg

Karten bestellen?

Schicken Sie eine E-Mail an info@kunstroute-kyllburg.de und überweisen Sie den Betrag unter Angabe Ihres Namens und der Anzahl der Karten auf das Vereinskonto. Ihre
Karten werden reserviert und liegen an der Abendkasse zur Abholung bereit.

Kontoinhaber: Kyllburg Verein(t) e.V.
Verwendungszweck: Konzert Klaus der Geiger & Marius Peters
IBAN: DE68 5865 0030 0008 0438 53
BIC: MALADE51BIT

Share.